hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
elvis78
Beiträge: 103
10. Okt 2003, 15:20
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Eingeblendetes Fenster positionieren?


Hallo Ihr "kleinen" großen Helferlein.

Wie kann ich ein kleines Fenster mit festgelegter Größe so positionieren, dass es sich immer mittig auf dem Monitor öffnet und nicht nur oben links?? Was kann ich da tun??

Danke für Hilfe - schon mal im Voraus - elvis78 Top
 
X
r a c
Beiträge: 955
10. Okt 2003, 17:39
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #54114
Bewertung:
(412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Eingeblendetes Fenster positionieren?


Du meinst ein neues Fenster?

Am besten mit der Aktion "Neues Fenster Einschieben".
Du kannst die Grösse festlege, das Fenster öffnet oben-links und schiebt sich dann in die Mitte.
Ich mag diese kleine Spielerei

Oder gleich in der Mitte öffnen mit "Open Window 1.1 Action".
http://share.studio.adobe.com/...amp;c=1&pgsel1=3

Grüsse
r a c
als Antwort auf: [#54093]
(Dieser Beitrag wurde von r a c am 10. Okt 2003, 17:45 geändert)
Top
 
elvis78
Beiträge: 103
10. Okt 2003, 17:49
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #54115
Bewertung:
(412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Eingeblendetes Fenster positionieren?


also oben links stimmt (schau mal auf http://www.elvis-on-78.de und geh dann auf rare vinyl, wenn du dann dort eine platte anklickst, siehst du's). in deinem link finde ich nichts.....wie kann ich meinen quellcode denn ändern, damit das in der mitte aufgeht??

elvis78
als Antwort auf: [#54093] Top