[GastForen Archiv Adobe GoLive Eingeblendetes Fenster positionieren?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Eingeblendetes Fenster positionieren?

elvis78
Beiträge gesamt: 105

10. Okt 2003, 15:20
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ihr "kleinen" großen Helferlein.

Wie kann ich ein kleines Fenster mit festgelegter Größe so positionieren, dass es sich immer mittig auf dem Monitor öffnet und nicht nur oben links?? Was kann ich da tun??

Danke für Hilfe - schon mal im Voraus - elvis78
X

Eingeblendetes Fenster positionieren?

r a c
Beiträge gesamt: 955

10. Okt 2003, 17:39
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #54114
Bewertung:
(555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du meinst ein neues Fenster?

Am besten mit der Aktion "Neues Fenster Einschieben".
Du kannst die Grösse festlege, das Fenster öffnet oben-links und schiebt sich dann in die Mitte.
Ich mag diese kleine Spielerei

Oder gleich in der Mitte öffnen mit "Open Window 1.1 Action".
http://share.studio.adobe.com/...amp;c=1&pgsel1=3

Grüsse
r a c


als Antwort auf: [#54093]
(Dieser Beitrag wurde von r a c am 10. Okt 2003, 17:45 geändert)

Eingeblendetes Fenster positionieren?

elvis78
Beiträge gesamt: 105

10. Okt 2003, 17:49
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #54115
Bewertung:
(555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also oben links stimmt (schau mal auf http://www.elvis-on-78.de und geh dann auf rare vinyl, wenn du dann dort eine platte anklickst, siehst du's). in deinem link finde ich nichts.....wie kann ich meinen quellcode denn ändern, damit das in der mitte aufgeht??

elvis78


als Antwort auf: [#54093]