Das meinte ich. Es fehlt: Schwarze Druckfarbe - ISOcoatedV2 eci.
Ich habe aber gedacht ihr würdet die Profile nur über die Adobe'sche .csf Datei verteilen. Da sind die Profile auch drin, aber der Distiller kommt da nicht dran.
2. Es kopiert die Datei 2010_vaude_ECI_rgbV2_und_cmyk.csf nach C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername*\Anwendungsdaten\Adobe\Color\Settings damit stehen das RGB und das CMYK Profil der Suite nun doppelt zur Verfügung - macht aber nichts, ist ja immer so.
Mehr macht es im Moment nicht. Nun ist die Frage, wie es
3. die Settingsdatei als Standard für alle CS-Programme definieren kann?Dazu musst du allen relevanten Settingdateien der Suite beim Neustart eine frische verpassen - könnte aber doof sein, wenn die User während ihrer Arbeit auch Veränderungen an dieser Datei (z.B. durch das Erstellen einer neuer Aktionen in PS) vornehmen und sie beim Runterfahren des Systems nicht zurückgesichert wird.
K.A. wie ein Windows'sches 'Group Policy Objects' im Systemmanagement mit solchen Situationen umgeht.
Ich glaube aber, dss das der falsche Ansatz ist (ausser das lässt sich so wie oben angedeutet erledigen (aber was wenn der Anwender während seiner Arbeit das Farbsetting verstellt und vergisst zurückzustellen?).
MfG
Thomas
Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/