hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
4. Feb 2002, 23:25
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(1243 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einige unnötige Beiträge gelöscht


ich habe mir heute abend erlaubt, einige unschöne und unnötige beiträge in den foren livemotion und photoshop zu löschen. dabei gab es beleidigende "wortgeplänkel" und viele dinge, die einfach nicht in ein forum gehören.
ich bedauere es sehr, zu dieser massnahme gezwungen worden zu sein. bisher ging es ohne regeln und ich hoffe sehr dass es auch weiterhin gehen wird.

während den letzten beiden jahren ging alles gut ohne grössere und unliebsame zwischenfälle - ich werde demnächst lediglich eine kleine netiquette aufsetzen und hier veröffentlichen.

grundgedanke dieser foren ist, andern unkonventionell bei problemen weiter zu helfen, ohne sie zu brüskieren und ohne andere beiträge zu kritisieren.

ich danke allen, die sich daran halten!

Top
 
X