[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Einrichten der Fenster in Illustrator 10 / OS X

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Einrichten der Fenster in Illustrator 10 / OS X

Astrocreep
Beiträge gesamt: 1

20. Mai 2003, 13:46
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(523 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Solly,
jedesmal, wenn ich Illustrator 10 starte, erscheinen die Fensterchen für Ebenen, Farbfelder, Pathfinder etc. in der ursprünglichen Anordnung und Einstellung. Da ich mit zwei Monitoren Arbeite, muss ich jedes mal, wenn ich das Programm starte, diese fiesen kleinen Dinger rumschieben, eventuell neu öffnen und neu einstellen (zB. Grosse Miniaturen etc.). DAS MACHT MICH WAHNSINNIG! AARGH!
X

Einrichten der Fenster in Illustrator 10 / OS X

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

20. Mai 2003, 14:35
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #36079
Bewertung:
(523 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

hast du schon das Update auf Illustrator 10.0.3 installiert?

Wolfgang

* Illustrator-Tipps:
   http://www.hilfdirselbst.ch/...c=[Tipp]&act=exe
* Illustrator-Javaskripte (Erweiterungen):
   http://www.hilfdirselbst.ch/...[Skript]&act=exe


als Antwort auf: [#36057]