hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Buchannon
Beiträge: 1
13. Jan 2004, 12:47
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einstellung zum Exportieren zu SVCD fähigen Material


Ich habe ein exportiere meinen Film, den ich dann später
in mpeg2 convertiere. Will diese an zu einer SVCD brennen doch dann sagt mir mein Brennprogramm immer, das folgende erforderliche Werte nicht erfüllt sind:

Bit Rate: 2600000 (Bits/Sek)
ASPECT ratio: 4:3 or 16:9
VBV Buffer size: <= 224 (KB)
# of Pics/GOP: <= 30

Wo und wie kann ich denn diese Einstellungen in Adobe Premiere vornehmen?? Es kann doch nicht so schwer sein eine simple SVCD zu ersetellen??

Würde mich freuen wenn es einen schlauen Kopf unter Euch gibt der mir bei diesem Problem helfen könnte!!

Gruss Buchannon
(Dieser Beitrag wurde von Buchannon am 13. Jan 2004, 12:48 geändert)
Top
 
X
Viking
Beiträge: 188
15. Jan 2004, 12:34
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #65836
Bewertung:
(384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einstellung zum Exportieren zu SVCD fähigen Material


Hallo,
in der Registerkarte "Datei" findest Du die Option "Schnittfenster exportieren".
Dort wählst Du den Adobe Mpeg Encoder. Über das nächste Fenster welches sich öffnet kannst Du alle Einstellungen individuell vornehmen.
Mpeg Datenstrom = SVCD
Videostandart = PAL
Framegröße = 480 x 576
Vollbildrate = 25.000
Streckungsverhältnis = 4:3

Gruß Viking
als Antwort auf: [#65431] Top