[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Einstellungen-Datei QABOT

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Einstellungen-Datei QABOT

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Jan 2004, 13:17
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite neu mit Acrobat 6 und wollte nun mein Quite a box of tricks, welches ich bereits mit dem Acrobat 5 verwendet habe, auch fürs 6 brauchen - was auch wunderbar geklappt hat. Das Programm (QABOT) läuft, nur kommt jedesmal eine Meldung "Auf Einstellungen-Datei konnte nicht zugegriffen werden". Alle Funktionen klappen eigentlich, nur bringt er bei jedem Mausklick diese Meldung zweimal, was ziemlich nervt...
Die Preferenzen vom QABOT habe ich auch schon gelöscht, hat nichts genutzt. Weiss jemand, wo das Problem liegen könnte?
Grüsse
Marcel
X

Einstellungen-Datei QABOT

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

16. Jan 2004, 09:17
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #66007
Bewertung:
(1065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Marcel,

welche Plattform?
welche OS Version?
welche Version von QABOT?

Das sind eigentlich schon immer die Minimalinformationen die im Software-Bereich benötigt werden um vernünftige Antworten geben zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de


als Antwort auf: [#65848]

Einstellungen-Datei QABOT

Mäse
Beiträge gesamt: 25

16. Jan 2004, 10:38
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #66025
Bewertung:
(1065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry:

- OS X 10.2.8
- QABOT 1.5f (Was das f bedeutet, weiss ich eigentlich auch nicht)
- Acrobat 6.0.1

Marcel


als Antwort auf: [#65848]

Einstellungen-Datei QABOT

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

16. Jan 2004, 11:09
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #66038
Bewertung:
(1065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Marcel,

die aktuelle Plug-In Version ist 1.6. Laden Sie sich diese (als Demoversion) von unserem Webserver herunter und ersetzen Sie Ihre alte 1.5er Version damit (Quite Software nummeriert die Unterversionen nicht, sondern verwendet die alphabetische Reihenfolge der Buchstaben dafür. "f" bedeutet also das sechte Unterrelease).

Unter Mac OS X ist es wichtig Programme unter dem Account zu installieren, unter dem sich der Anwender später auch anmelden und arbeiten wird. Ansonsten kann es schnell zu problemen durch fehlende Zugriffsrechte kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de


als Antwort auf: [#65848]

Einstellungen-Datei QABOT

Mäse
Beiträge gesamt: 25

16. Jan 2004, 11:40
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #66047
Bewertung:
(1065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ok, dass es so einfach geht, hätte ich nicht gedacht! Habe geglaubt, dass das 1.6 sicher was kostet und ich mich nach dem installieren neu registrieren muss usw... bin mir von anderen Programmen anderes gewöhnt...
Läuft prima - vielen Dank!
Marcel


als Antwort auf: [#65848]
X