[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Einstellungen Monitore verschwunden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Einstellungen Monitore verschwunden

pava
Beiträge gesamt: 288

7. Jan 2004, 11:44
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(605 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Leute,
auf meinem G4 (400 MHz) lässt sich nach der "Clean Installation" von 10.3.2 die Einstellung "Monitore" nicht mehr nutzen, das Feld ist einfach grau. Dabei erkennt der Mac die beiden Karten ( MaPi_850_750: Typ: display Bus: PCI + ATY,Rage128Pro: Typ: display Bus: AGP) und läuft auch.
Habt Ihr eine Idee - ich würd' meine Monitore gerne wieder umstellen...

Danke,
Christoph
X

Einstellungen Monitore verschwunden

pava
Beiträge gesamt: 288

9. Jan 2004, 12:44
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #64872
Bewertung:
(605 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat sich erledigt! Ich Tüffel hatte im zweiten Ausgang der MacPicasso-Karte noch einen "Blindstecker" platziert. Unter Jaguar gab es keine Probleme, unter Panther trat eben das geschilderte Problem auf. Vielleicht liegt es daran, dass Panther automatisch Profile für die verwendeten Monitore benutzt. (?)

Gruss,
Christoph


als Antwort auf: [#64502]

Einstellungen Monitore verschwunden

pava
Beiträge gesamt: 288

27. Jan 2004, 16:51
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #67637
Bewertung:
(605 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nachtrag:
Die ultimative Lösung war ein Firmware-Update. Jetzt ist alles gut.


als Antwort auf: [#64502]