hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
ZIMT
Beiträge: 1
30. Apr 2003, 10:41
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(997 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einstellungen zur Steuerung eines Perepheriegerätes


Grüße!

Ich möchte die Standardeinstellungen beim Start von Adobe Premiere 6.5 verändern. Genauer gesagt:

Unter Hauptmenü => Datei => Aufnehmen => Filmaufnahme die Einstellungen zur Steuerung eines DV-Recorders ändern und diese dann abspeichern.

Frage:
Wie kann ich eben diese (neuen!) Einstellungen als Programmstandard festlegen, so dass sie beim NÄCHSTEN Programmstart automatisch wiederhergestellt werden?

Danke!
======================================================
Mitarbeiter des Medienlabors der Uni Flensburg Top
 
X
sbr  M 
Beiträge: 185
13. Mai 2003, 08:46
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #34955
Bewertung:
(997 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einstellungen zur Steuerung eines Perepheriegerätes


Hy,
soweit ich weiss werden doch auch die Aufnahmeeinstellungen unter den Projekteinstellungen mit abgespeichert. Dann erstell Dir doch eine neue Projekteinstellung, die du dann bei jedem Start in dem Fenster Projekteinstellungen laden auswählen kannst. Um eine neue Projekteinstellung zu definieren, klickst Du im Fenster Projekteinstellungen laden auf Benutzerdefiniert, editierst dann die einzelnen Werte und gehst auf Speichern.
Schöne Grüße,
Sven.
als Antwort auf: [#33461] Top