hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
möhrenmann
Beiträge: 1
2. Okt 2003, 18:07
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(721 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einzelbilder als Film


Hallo

Ich habe einen kleinen Film gemacht und den als Einzelbilder gerändert,wie kann ich die mit Premiere 6.5 zu einem Film der ruckelfrei läuft zusammenfügen.Die Bilder habe ich als BMP gespeichert und gemacht wurde der Film mit Cinema4d.

Gruß
Die Möhre Top
 
X
hmaus  M 
Beiträge: 692
2. Okt 2003, 18:32
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #53233
Bewertung:
(721 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einzelbilder als Film


Hallo Möhre!

Premiere kann dir Einzelbilder als Animation zusammensetzten. Hierfür importierst Du einfach das erste Bild und klickst dann "Nummerierte Standbilder" an.

Dafür müssen die Bilder entsprechend benannt sein: bild001.jpg, bild002.jpg ...

Habe gerade mal gestetet:
Aus Cinema 4D generierte BMPs mag Premiere irgenwie nicht. Mit JPEG oder TIFFs (vorzuziehen, da keine Verluste) geht's problemlos.

Viel Spaß,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de
als Antwort auf: [#53230]
(Dieser Beitrag wurde von iPartner am 2. Okt 2003, 18:45 geändert)
Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
2. Okt 2003, 23:37
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #53252
Bewertung:
(721 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einzelbilder als Film


Hi

Danke für die Antwort,werde es gleich mal ausprobieren.
als Antwort auf: [#53230] Top