hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Anonym
Beiträge: 22827
1. Jun 2003, 14:50
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(972 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einzelne PDF-Dateien zu einer zusammenfügen


Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich bin für das Layout unserer Schulzeitung zuständig und sitz jetzt einen Tag vor Abgabe vor einem riesigen Problem. DIe Druckerei möchte eine PDF-Datei von mir, was auch ansich kein Problem ist, jedoch habe ich jetzt viele einzelne pdfs und muss diese jetzt zu einer einzigen Datei zusammensetzen. Kann mir jemand sagen wie oder mit welchem Programm oder wie auch immer? Wäre sehr sehr dankbar, denn morgen muss alles fertig sein.

Vielen Dank
Fabian Top
 
X
erich.vogt  M 
Beiträge: 461
2. Jun 2003, 10:25
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #37824
Bewertung:
(972 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einzelne PDF-Dateien zu einer zusammenfügen


Im ganz normalen Acrobat über Dokument Seite einfügen
oder in der Piktogrammansicht beider Dokumente vie Drag and Drop.
________________________________________
Vogt Solutions
Erich Vogt

mailto:erich.vogt@vogtsolutions.com
http://www.vogtsolutions.com
als Antwort auf: [#37747] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
2. Jun 2003, 20:20
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #37937
Bewertung:
(972 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einzelne PDF-Dateien zu einer zusammenfügen


Vielen Dank. Hat bestens geklappt :)
als Antwort auf: [#37747] Top
 
bue
Beiträge: 7
2. Jun 2003, 22:05
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #37949
Bewertung:
(972 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einzelne PDF-Dateien zu einer zusammenfügen


Wenn du immer wieder mehrere PDF's zusammenfügen musst, versuch's mal mit Easy PDF Merger von «sowedoo» (http://www.sowedoo.com/...s/us_easysuite.htm). Für 39 Euro eine gute Hilfe, leider nicht für die Macianer.

Gruss
Rainer
als Antwort auf: [#37747] Top
 
X