hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Manser
Beiträge: 17
30. Apr 2002, 12:10
Beitrag #1 von 8
Bewertung:
(1043 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einzelne Seiten können nicht geöffnet werden!


Ich habe meine Seite von GL5 nach GL6 importiert, nun kann ich einzelne Seiten nich bearbeiten!
Im Inspektor sieht man keine Dateiinfos.

Besten Dank für Eure Hilfe

Liebe Grüsse

Stefan Manser Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
30. Apr 2002, 12:45
Beitrag #2 von 8
Beitrag ID: #3349
Bewertung:
(1043 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einzelne Seiten können nicht geöffnet werden!


hallo stefan
ist dies wirklich nur bei einzelnen seiten?
du schreibst, dass du sie nicht öffnen kannst. gibt es dann eine fehlermeldung oder öffnet es die seite und die elemnte werden falsch dargestellt? kannst du es uns noch etwas ausfährlicher beschreiben.

sonst probier es doch noch einmal mit einem import der ganzen site und zwar mit website importieren.
als Antwort auf: [#3347] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9222
30. Apr 2002, 13:07
Beitrag #3 von 8
Beitrag ID: #3351
Bewertung:
(1043 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einzelne Seiten können nicht geöffnet werden!


Und unter Website
Ansich aktualisieren auswählen.

Gruß
Dirk
als Antwort auf: [#3347] Top
 
Manser
Beiträge: 17
30. Apr 2002, 15:40
Beitrag #4 von 8
Beitrag ID: #3363
Bewertung:
(1043 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einzelne Seiten können nicht geöffnet werden!


Das Forum ist einfach genial! So schnell, schon fast wie beim Schnecken essen!

Nun Spass bei Seite. Ich habe meine alte Datei schon oft neu eingelesen. Leider habe ich festgestellt, dass immer wieder verschiedene Sites nicht geöffnet werden können!
Ich kann Sie zwar mit der linken Maustaste via Befehl "in Adobe GL5 öffnen" öffnen, aber die Site wird nicht im Datei Ordner abgelegt, dass ich sie auch hinauf laden könnte.
Der Fehler geschieht aber nur, wenn ich die ganze Site mit dem Befehl: "Webseite aufräumen" bereinige.

Uebrigens ein ein grosses Lob an GL6, bei mir laeuft es etwa 10 mal schneller unter Win 2000 als GL5

Liebe Grüsse aus dem Ticino

Stefan Manser

als Antwort auf: [#3347] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
30. Apr 2002, 16:18
Beitrag #5 von 8
Beitrag ID: #3368
Bewertung:
(1043 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einzelne Seiten können nicht geöffnet werden!


hopla - website aufräumen - in golive 5.0 brachte mir das nur scherereien. nun hast du es in golive 6.0 gemacht? ich nehme an, dass dir da zu viel "bereinigt" wird.
es tönt für mich spanisch (oder italienisch) wenn dir die site-datei nicht angezeigt wird. so wie du schreibst, öffnest du die site-datei im explorer? und wenn du sie nun einmal ganz normal in gl öffnest? und die site-datei wird ja eigentlich üblicherweise nicht publiziert.
ich vermute nun einfach einmal, dass ich da was falsch verstanden habe.
als Antwort auf: [#3347] Top
 
Manser
Beiträge: 17
30. Apr 2002, 16:55
Beitrag #6 von 8
Beitrag ID: #3370
Bewertung:
(1043 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einzelne Seiten können nicht geöffnet werden!


salve urs
ich probiere mich etwas genauer auszudrücken, wenn das möglich ist!
In meiner navigationsliste kann ich die site zwar sehen, aber nicht mit doppelklick öffnen. Zusätzlich sehe ich im inspektor keine informationen. Ich kann aber die site mit der rechten maustaste öfnen und speichern wird aber nicht in den stammordner abgelegt.
Soll ich die site neu aufbauen? ;-(
als Antwort auf: [#3347] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
30. Apr 2002, 16:58
Beitrag #7 von 8
Beitrag ID: #3371
Bewertung:
(1043 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einzelne Seiten können nicht geöffnet werden!


ja das war eigentlich der gedanke bei meinem ersten posting. lösche die site-datei und importiere die ganze site noch einmal ganz neu.
als Antwort auf: [#3347] Top
 
Manser
Beiträge: 17
30. Apr 2002, 22:38
Beitrag #8 von 8
Beitrag ID: #3386
Bewertung:
(1043 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einzelne Seiten können nicht geöffnet werden!


Urs, geht leider nicht!
als Antwort auf: [#3347] Top
 
X