hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Fotos hochladen und diskutieren. Zeige anderen Fotografen Deine Bilder! Es sind jpg-Bilder (RGB kein CMYK!!) bis 500 KB erlaubt.

Anonym
Beiträge: 22827
23. Aug 2002, 11:53
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1069 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Elixim mit 2 Mio. Pixel?


Hallo!
Ich habe gehört die Elixim soll in den nächsten 14 Tagen mit echten 2 Mio. Pixeln rauskommen.
Weiß da jemand was genaueres finde nix im www

Gruß Kalle Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
24. Aug 2002, 12:48
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #9917
Bewertung:
(1069 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Elixim mit 2 Mio. Pixel?


Hi,
2 Mio Pix ist nicht gerade der Hit.....sondern gerade gut für 9x12 Bilder(Web reicht aus!).

Es kommt darauf an, was du willst und.......was du kannst?!?!

Denn das Problem fängt ja erst an wenn du eine digiale hast!
Du must dich mit Rechner und Software auskennen und auch bereit sein unendliche Stunden für dieses "schöne" Hobby zu opfern!

Die besten Infos findest hier im Forum (weil hier die echten Experten sitzen:)) oder bei:
http://www.digitalkamera.de
Mfg gpo
als Antwort auf: [#9862] Top
 
peter
Beiträge: 168
26. Aug 2002, 10:25
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #9977
Bewertung:
(1069 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Elixim mit 2 Mio. Pixel?


Du meinst wohl EXILIM?? Oder?

Soviel ich weis hat die 1.3 Megapixel und ist seit Juni auf dem Markt.

Aber ehrlich ein Fotoprodukt von Casio, muss das sein? Renomierte Hersteller wie Nikon, Canon, Minolta, Ricoh machen doch auch kleine Digicams.

Gruss Peter

Übrigens unter http://www.exilim.de findest Deine Kamera

[ Diese Nachricht wurde geändert von: peter am 2002-08-26 10:27 ]
als Antwort auf: [#9862] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
13. Sep 2002, 12:54
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #11338
Bewertung:
(1069 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Elixim mit 2 Mio. Pixel?


Ja Exilim heißt das Teil.
Und ist nun mit 2 Mio Pixeln aufm Markt.
Mit geht es darum eine so Ultra Flache Kamera zu habe um sie immer dabeizuhaben.
Ich habe seit Jahren eine Sony DSC505 und bin mit 2 Mio Pixeln glücklich.

Danke und gruß Kalle
als Antwort auf: [#9862] Top
 
X