[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Elixim mit 2 Mio. Pixel?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Elixim mit 2 Mio. Pixel?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Aug 2002, 11:53
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ich habe gehört die Elixim soll in den nächsten 14 Tagen mit echten 2 Mio. Pixeln rauskommen.
Weiß da jemand was genaueres finde nix im www

Gruß Kalle
X

Elixim mit 2 Mio. Pixel?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

24. Aug 2002, 12:48
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #9917
Bewertung:
(1353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
2 Mio Pix ist nicht gerade der Hit.....sondern gerade gut für 9x12 Bilder(Web reicht aus!).

Es kommt darauf an, was du willst und.......was du kannst?!?!

Denn das Problem fängt ja erst an wenn du eine digiale hast!
Du must dich mit Rechner und Software auskennen und auch bereit sein unendliche Stunden für dieses "schöne" Hobby zu opfern!

Die besten Infos findest hier im Forum (weil hier die echten Experten sitzen:)) oder bei:
http://www.digitalkamera.de
Mfg gpo


als Antwort auf: [#9862]

Elixim mit 2 Mio. Pixel?

peter
Beiträge gesamt: 168

26. Aug 2002, 10:25
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #9977
Bewertung:
(1353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du meinst wohl EXILIM?? Oder?

Soviel ich weis hat die 1.3 Megapixel und ist seit Juni auf dem Markt.

Aber ehrlich ein Fotoprodukt von Casio, muss das sein? Renomierte Hersteller wie Nikon, Canon, Minolta, Ricoh machen doch auch kleine Digicams.

Gruss Peter

Übrigens unter http://www.exilim.de findest Deine Kamera

[ Diese Nachricht wurde geändert von: peter am 2002-08-26 10:27 ]


als Antwort auf: [#9862]

Elixim mit 2 Mio. Pixel?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Sep 2002, 12:54
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #11338
Bewertung:
(1353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja Exilim heißt das Teil.
Und ist nun mit 2 Mio Pixeln aufm Markt.
Mit geht es darum eine so Ultra Flache Kamera zu habe um sie immer dabeizuhaben.
Ich habe seit Jahren eine Sony DSC505 und bin mit 2 Mio Pixeln glücklich.

Danke und gruß Kalle


als Antwort auf: [#9862]
X