hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
sbr  M 
Beiträge: 185
6. Jan 2004, 12:40
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Encore DVD Update


Hallo. Habe gerade gesehen, dass Encore DVD jetzt in der Version 1.0.1 vorliegt. Den Download gibt es unter http://www.adobe.com/...amp;platform=Windows

Schöne Grüße und ein frohes neues Jahr an alle,
Sven. Top
 
X
def
Beiträge: 42
6. Jan 2004, 18:11
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #64416
Bewertung:
(886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Encore DVD Update


Ja, hab schon vor paar tagen upgedatet. Ein grosses Problem habe ich mit dem Update ausgemerzt. Nämlich den Error 224. ;)
Allerdings bin ich mit Encore nicht so zufrieden. Beim Import von AVI's zickt es rum. Einzelbilder, die man in Premiere erstellt oder importiert und in seinem Film unterbringt, die erkennt Encore aus irgendeinem Grund nicht. Das äussert sich dann mit einem "Überspringen" der Bilder oder dem "Einfrieren" darauffolgender Frames des AVI's. Ich habe das Probelm bisher noch nicht lösen können, Mittlerweile bin ich auch sehr sauer darüber, schliesslich preisst ADOBE, Encore als professionelles Prog an.

greez
dEF
][I suck...][
als Antwort auf: [#64359] Top
 
sbr  M 
Beiträge: 185
6. Jan 2004, 18:46
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #64418
Bewertung:
(886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Encore DVD Update


hast du das problem mit den eingefrorenen bildern auch noch, wenn die datei in mpeg2 umgerechnet ist? ich habe in einer info gelesen, dass beim abspielen von avi dateien probleme auftreten können. wenn die aber später transcoded sind, dann soll es eigentlich funktionieren. wirkt sich also eigentlich nur auf die vorschau und nicht später auf die dvd aus.
gruß,
sven.
als Antwort auf: [#64359] Top