[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Endlich hab ich meiner Angler im Netz

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Endlich hab ich meiner Angler im Netz

gpo
Beiträge gesamt: 5520

15. Nov 2002, 23:04
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(922 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,
hatte diese Website schon mal vorgestellt, ist ab heute im Netz, alles mal ein wenig überarbeitet.....und???

http://www.efsa-germany.de

(ein Bild lädt nicht..ratlos?)
Mfg gpo
X

Endlich hab ich meiner Angler im Netz

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

16. Nov 2002, 00:56
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #16695
Bewertung:
(922 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi MC-Tupperware..
bei mir laden ausser "CWSL Meerforelle" alle Bilder!
BUT!
ein paar kleine Schönheitsfehler entdeckt und eine konzeptionelle Frage an Dich..
Deine "Bottom-Arrows" mit dem netten (IMHO überflüssigen) Overmouse-effekt laden den ganzen rechten Frame neu, statt zum Top zu springen. Anker sind richtiger..
Nun die Frage:
Solange alles sowieso in deutscher Sprache ist, erübrigt sich ja wohl die deutsche Flagge.. mit dem Jump in die Deutsche EFSA-Website.
Wo sind die anderssprachigen Versionen?

Ansonsten wirklich supergute Arbeit.. und das am PC!
LOL

mfG
WolfJack mit seinem Mac


als Antwort auf: [#16684]

Endlich hab ich meiner Angler im Netz

gpo
Beiträge gesamt: 5520

16. Nov 2002, 01:17
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #16697
Bewertung:
(922 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na mein wölfi, bist du auch mal wieder da???:))

Ja, in der Tat das eine Bild kommt nicht, werde mich morgen mal drum kümmern.

Und der Top Button hat nur das #-Zeichen und _top als target, ist das falsch?? Er soll ja nur nach oben hüpfen.

Und das "internationale" erklärt sich so:
es gibt ein europäisches Headquarter in England, dort werden die Links auf die Ländersektionen geführt und beschrieben.

Die Deutschen haben mal wieder jahrelang gepennt, bis sie von mir erstmal auf die Idee gebracht wurden, hat ja auch ein paar Taler gekostet und "Vereine" haben ja einen Vorstand und Schatzmeister und, und, und.

Da die deutschen aber doch recht rührig sind, was Veranstaltungen angeht müssen wir jetzt mal schauen wie sich das entwickelt. Aber ich habe ja mich bemüht "europäisch" übergreifend zu denken, sonst gäbe es keine internationalen Adressen, Flaggen usw.

Erstmal sehen was die Tommys zu ihren Provinz-Länder-Flaggen sagen:)))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#16684]

Endlich hab ich meiner Angler im Netz

gpo
Beiträge gesamt: 5520

16. Nov 2002, 12:59
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #16717
Bewertung:
(922 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also noch mal zu dem einen Bild auf der "Adress-Seite"

hatte da einen Fehler gefunden...das Bild war zu breit:((, habs neu gemacht und noch mal geladen.....
wird aber immer noch nicht angezeigt:((
Mfg gpo


als Antwort auf: [#16684]
X