hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Fabian
Beiträge: 5
30. Mär 2004, 12:13
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(336 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Entourage X SonyEricsson P800


Guten Tag liebe Leidensgemeinschaft.

Ich möchte gerne meinen Kalender und evtl. mein Adressbuch zwischen Entourage und einem Sony Erricson P800 aktuell halten.

Ich habe aber bis anhin nur eine Lösung für den Ical gefunden, da funktionierts problemlos über die Bluetoothschnittstelle.
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich ISync frisieren kann, damit auch Entourage abgeglichen wird? Oder gibts ein ähnliches Programm, welches Entourage und den Datenaustausch mit einem P800 unterstützt?

Danke für Eure Hilfe

Gruess
Fabian

Top
 
X
Rodger
Beiträge: 1323
30. Mär 2004, 12:24
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #77571
Bewertung:
(336 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Entourage X SonyEricsson P800


Hallo Fabian

wenn Du Ericson in den Suchmodus eingibst findest Du ein Posting in dem Apps vorgeschlagen werden.

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.3)
als Antwort auf: [#77568] Top
 
Fabian
Beiträge: 5
30. Mär 2004, 13:58
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #77592
Bewertung:
(336 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Entourage X SonyEricsson P800


Hi Rodger
Danke für deine Antwort.
Wenn Du die Antwort von Kodjer meinst, habe das Tool ausprobiert und leider ist da der P800 nicht vorhanden... mache ich was falsch?
als Antwort auf: [#77568] Top