hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
17. Apr 2003, 09:19
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1028 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Erbitte erneute Hilfe:)


Tach auch,
erst mal danke für die "rotierende Schaltfläche". Hat prima geklappt.
Nun aber (leider) direkt zu einem neuen Problem. Bin gerade total verwirt. Wollte lediglich nen Scrollbalken für eine Textfeld erstellen, was aber irgedwie nit so ganz klappt.

Habe:
eine dynamisches Textfeld "news" (mit Text drinnen) auf einer Ebene. Auf selbe hab ich meinen Balken gezogen, an Textfeld "angedockt" und im targettextfield den Namen des Feldes (also news) eingegeben. Den Text kann ich lesen, aber nicht scrollen, obwohl der Text länger ist als das Feld (sprich unten verschwindet). Find den Fehler nicht. Irgeneine Idee??

Gruss
Flu Top
 
X
Flu
Beiträge: 27
17. Apr 2003, 09:21
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #32181
Bewertung:
(1028 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Erbitte erneute Hilfe:)


Ups, verpennt einzuloggen:)
als Antwort auf: [#32180] Top
 
Flu
Beiträge: 27
17. Apr 2003, 13:28
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #32219
Bewertung:
(1028 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Erbitte erneute Hilfe:)


Ha,
habs.
als Antwort auf: [#32180] Top