[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Erbitte erneute Hilfe:)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Erbitte erneute Hilfe:)

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Apr 2003, 09:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1290 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tach auch,
erst mal danke für die "rotierende Schaltfläche". Hat prima geklappt.
Nun aber (leider) direkt zu einem neuen Problem. Bin gerade total verwirt. Wollte lediglich nen Scrollbalken für eine Textfeld erstellen, was aber irgedwie nit so ganz klappt.

Habe:
eine dynamisches Textfeld "news" (mit Text drinnen) auf einer Ebene. Auf selbe hab ich meinen Balken gezogen, an Textfeld "angedockt" und im targettextfield den Namen des Feldes (also news) eingegeben. Den Text kann ich lesen, aber nicht scrollen, obwohl der Text länger ist als das Feld (sprich unten verschwindet). Find den Fehler nicht. Irgeneine Idee??

Gruss
Flu
X

Erbitte erneute Hilfe:)

Flu
Beiträge gesamt: 27

17. Apr 2003, 09:21
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #32181
Bewertung:
(1290 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ups, verpennt einzuloggen:)


als Antwort auf: [#32180]

Erbitte erneute Hilfe:)

Flu
Beiträge gesamt: 27

17. Apr 2003, 13:28
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #32219
Bewertung:
(1290 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ha,
habs.


als Antwort auf: [#32180]