hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
moniroh
Beiträge: 5
18. Sep 2003, 08:24
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(767 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ereignissound in Flash


Folgendes Problem:
Habe einen Ereignissound 5sek - den ich xmal wiederholen lasse. Nachdem ich den Soun geschnitten habe und im Schnittprogramm teste läuft die loop ruckelfrei, in flash allerdings ist immer eine kurze pause (0,2 sek) zwischen den einzelnen wiederholungen - kann man da was umstellen/einstellen)

mfg monika Top
 
X
hmaus  M 
Beiträge: 692
18. Sep 2003, 09:24
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #51195
Bewertung:
(767 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ereignissound in Flash


Hallo Monika,

bei Ereignissound lädt Flash immer erst den kompletten Sound bevor er abspielt. Scheinbar "vergißt" er hier, dass er ihn bereits im Speicher hat und daher kommt die Lücke. Wie groß ist Deine Loop?

Einen Versuch:

Lege den Ereignissound einfach einmal fünf mal hintereinander in eine eigene SWF. Wenn Du die Lücke beim Abspielen hörst, so lege in das gleiche swf einen langen (muss genauso lange sein wie 5x deine Loop) Streamingsound (am besten leer und nicht drinnen). Nun sollte Flash durch den Streaming-Sound gebremst werden und brav vorladen.

Sollte das in der seperaten SWF nun klappen, kann Du daraus ja einen eigenen MC für Dienen Film machen und diesen dann bei Bedarf abspielen lassen.

Grüße, bin gespannt,

Helge

--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de
als Antwort auf: [#51183] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
15. Okt 2003, 16:15
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #54669
Bewertung:
(767 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ereignissound in Flash


Ich habe da auch so ein problem, ich weiß nicht wie man einen Ereignissound loopt. Habe mich zwar schon belesen, komme aber trotzdem nicht weiter.
als Antwort auf: [#51183] Top