hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
JV2000design
Beiträge: 14
8. Mai 2004, 12:40
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(639 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Erhaltendes Menu & Submenu, auch nach erneutem rollover ???


Hi

Ich versuche, irgendwie ein Menu zu basteln, das Seiten spezifisch seine Rollover Markierung behält, und das auch in einem Submenu. Soweit so gut. Bis dahin habe ich es auch geschafft. Nur soll sich, nachdem man eine bestimmte Seite geöffnet hat und die jew. Markierungen auftauchen auch nach einem erneutem Rollover die spezifische Markierung wieder einstellen.

Kann mir da jemand helfen???

Hier ein Screenshot vom gewünschten Effekt: http://www.tischlerei-kiel.de/...g/rŸsch_einblick.jpg

Und hier das schon geschaffte: http://www.tischlerei-kiel.de Top
 
X
JV2000design
Beiträge: 14
8. Mai 2004, 12:44
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #84386
Bewertung:
(639 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Erhaltendes Menu & Submenu, auch nach erneutem rollover ???


Sorry, für den kaputten Link...

Link für den Screenshot: http://www.tischlerei-kiel.de/.../ruesch_einblick.jpg
als Antwort auf: [#84385] Top
 
Kusi
Beiträge: 1398
8. Mai 2004, 22:56
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #84447
Bewertung:
(639 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Erhaltendes Menu & Submenu, auch nach erneutem rollover ???


Hi
Soweit ich das sehe, sind das Layer, die du einblendest und entsprechend ausblendest. Dies ist bei sovielen Einträgen relativ aufwändig. Dir dazu einen hilfreichen Tipp zu geben, ist schwierig, du bist ja auf dem Richtigen weg! Ansonsten müsste das ganze Konzept des Menüs mal angeschaut werden. Z.B die Meüns dynamisch einbinden.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#84385] Top