[GastForen Archiv Adobe GoLive Erhaltendes Menu & Submenu, auch nach erneutem rollover ???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Erhaltendes Menu & Submenu, auch nach erneutem rollover ???

JV2000design
Beiträge gesamt: 14

8. Mai 2004, 12:40
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(761 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi

Ich versuche, irgendwie ein Menu zu basteln, das Seiten spezifisch seine Rollover Markierung behält, und das auch in einem Submenu. Soweit so gut. Bis dahin habe ich es auch geschafft. Nur soll sich, nachdem man eine bestimmte Seite geöffnet hat und die jew. Markierungen auftauchen auch nach einem erneutem Rollover die spezifische Markierung wieder einstellen.

Kann mir da jemand helfen???

Hier ein Screenshot vom gewünschten Effekt: http://www.tischlerei-kiel.de/...g/rŸsch_einblick.jpg

Und hier das schon geschaffte: http://www.tischlerei-kiel.de
X

Erhaltendes Menu & Submenu, auch nach erneutem rollover ???

JV2000design
Beiträge gesamt: 14

8. Mai 2004, 12:44
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #84386
Bewertung:
(761 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry, für den kaputten Link...

Link für den Screenshot: http://www.tischlerei-kiel.de/.../ruesch_einblick.jpg


als Antwort auf: [#84385]

Erhaltendes Menu & Submenu, auch nach erneutem rollover ???

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

8. Mai 2004, 22:56
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #84447
Bewertung:
(761 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Soweit ich das sehe, sind das Layer, die du einblendest und entsprechend ausblendest. Dies ist bei sovielen Einträgen relativ aufwändig. Dir dazu einen hilfreichen Tipp zu geben, ist schwierig, du bist ja auf dem Richtigen weg! Ansonsten müsste das ganze Konzept des Menüs mal angeschaut werden. Z.B die Meüns dynamisch einbinden.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#84385]