hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Henri Leuzinger S
Beiträge: 356
4. Jun 2004, 15:26
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(298 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Erstaunliches zu OSX, G4 und G5


Eine SATA-HD mit dem G5-System 10.3.4 musste einer grösseren HD weichen, auf die das System geklont wurde. Die "alte" HD werkelt nun über eine PCI-SATA-Karte in einem G4, der bisher unter 10.2.8. lief. Wunderswegen hab ich den G4 mit dem neueren G5-System gestartet - und, ertaunlich, die Maschine läuft mit allem Drum und Dran. Einfach so. Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
4. Jun 2004, 20:28
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #89119
Bewertung:
(298 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Erstaunliches zu OSX, G4 und G5


Ja, ein downgrade ist in der Regel kein Problem. Lediglich ein upgrade, also einen G5 mit einem G4-System zu betreiben, das würde ich nicht unbedingt als die beste Lösung betrachten.


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#89079] Top