Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Erste PDF-Datei-Erstellung dauert unendlich lange

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Erste PDF-Datei-Erstellung dauert unendlich lange

gummel
Beiträge gesamt: 43

26. Okt 2003, 11:39
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(473 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Bei einem unserer Rechner tritt folgendes Problem auf:
die erste PDF-Datei dauert bis zu 2 Minuten.

Wird gleiche Datei nocheinmal über den Distiller geschickt, ist sie nach 5 Sekunden fertig.

System: W2K, 768 MB, Acrobat 5.

Der Programmstart an sich ist sehr schnell.

Viele Grüße

Lars
X

Erste PDF-Datei-Erstellung dauert unendlich lange

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

27. Okt 2003, 01:59
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #56161
Bewertung:
(473 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Lars,

ich könnte mir z.B. vorstellen, dass im Distiller sehr viele Schriften hinterlegt sind, die nach dem Programmstart erst einmal vom Distiller eingelesen werden müssen. Wenn dem so ist, dann liegt es allerdings nicht an der PDF-Erstellung, sondern um eine PDF-Erstellung direkt nach dem Programmstart.

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#56124]