hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
dk
Beiträge: 5
28. Nov 2003, 09:19
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(297 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Erstes Fenster ohne Menüleisten öffnen ?


moin moin,

ich hab da mal ein spezielles problemchen.
ich möchte eine webseite auf cd veröffentlichen und würde gern das erste fenster ( einstieg in die präsentation ) ohne die menüleisten (menubar und toolbar) und mit einer grösse von 910 breit, 610 hoch öffnen.

ich hab es auch schon mit aktion fenster öffnen und schliessen probiert, da dies bei parent fenstern aber nicht ohne die windows meldung ".... wirklich schliessen ..." funktioniert hab ich dies auch schon aufgegeben.

das muss doch irgendwie gehen, oder ???

vielleicht kann mir einer von euch einen tip geben.

vielen dank und einen guten start in den letzten arbeitstag der woche Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
30. Nov 2003, 18:12
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #60721
Bewertung:
(297 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Erstes Fenster ohne Menüleisten öffnen ?


Hallo dk,

schau mal hier nach:
http://www.hilfdirselbst.ch/...7&topic_id=11093
Gruß Sabine
als Antwort auf: [#60482] Top
 
dk
Beiträge: 5
1. Dez 2003, 17:06
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #60850
Bewertung:
(297 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Erstes Fenster ohne Menüleisten öffnen ?


vielen dank für die antwort,

schade, dass man die menüleisten leider nicht ausblenden kann.
ich dachte das geht vielleicht irgendwie über menubar=no und toolbar= no , hab das aber leider nicht auf der ersten seite hinbekommen.

trotzdem vielen dank

wenn jemand noch was zu diesem thema einfallen sollte kann er mir bitte einen eintrag dazu reinmachen.

schöne woche noch euch allen
als Antwort auf: [#60482] Top