[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Erweitern ja - aber warum?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Erweitern ja - aber warum?

Lissi
Beiträge gesamt: 17

9. Apr 2004, 11:53
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(518 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich weiß, dass ich erweitern muss, wenn ich Pinsel, Filter usw. verwende - aber ich hab noch nicht kapiert was "er" da macht und für was das gut ist.

Muß ich eigentlich das gesamte Dokument erweitern oder nur die einzelnen Teile anklicken und erweitern.

Danke!
Lissi
X

Erweitern ja - aber warum?

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

12. Apr 2004, 14:46
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #79446
Bewertung:
(518 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lissi,

müssen mußt Du das nicht unbedingt, nur wenn Du z. B. an bestimmte Objekte ran willst, an die Du ansonsten nicht rankommst (Effekte, Angleichungen etc.). Was er da macht? Ja, siehst Du das nicht selbst?

Gruß

Kurt Gold


als Antwort auf: [#79201]