hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

berner I
Beiträge: 173
19. Aug 2003, 11:21
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(238 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Es waren einmal Textebenen


Hallo Leute
Ich hatte im Januar Textbuttons fürs Internet gemacht. Nun gibt es eine Aktualisierung; und plötzlich sind Textebenen nicht mehr editierbar!!! In mehreren Dateien, die ich in diesem Zeitrahmen verwendete.
ich veruschte es im Photoshop 7.01 auf OS X und 9 und im alten Photoshop 5.5 zu öffnen. Nur Bildebenen. Was wir sicher gemacht haben ist unser Helios upgedatet.
Weiss jemand, von einem solchen Problem?? Hat Image Ready vielleicht ein Problem? Kann man bei Adobe sowas anfragen??
Damit das nicht nochmal vorkommt… Top
 
X