hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
tomreuter S
Beiträge: 798
11. Sep 2002, 16:53
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Etiketten unter OS-X


Liebe Freunde,

was ich unter OS 9 sehr praktisch fand, waren die Etiketten, die man einem Dokument mitgeben konnte. So sah man, wenn man das Feature konsequent nutzte, in welchem Zustand das Dokument war. Fand ich sehr übersichtlich.

Gibt es sowas - oder einen workaround - auch unter OS-X?

Viele Grüße,
THomas Reuter Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
12. Sep 2002, 08:12
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #11163
Bewertung:
(939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Etiketten unter OS-X


Nein, da gibts nach meinem Wissen nichts. Eine Möglichkeit ist das Vergeben von anderen Icons...

Grüsse Dave
als Antwort auf: [#11107] Top
 
otis
Beiträge: 459
12. Sep 2002, 16:41
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #11267
Bewertung:
(939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Etiketten unter OS-X


hallo,

ich hatte mal so eine progrämmchen für etiketten. das hat aber nur mangelhaft funktioniert und seit jaguar geht es nicht mehr. ich würde mir auch gerne so ein shareware-progrämmchen kaufen. das muss dann halt 100%tig funktionieren.

windowshade X ist klasse. sowas hätte ich auch gerne für etiketten.

halte euch auf dem laufenden wenn es sowas mal geben sollte.

viele grüße
otis
als Antwort auf: [#11107] Top
 
otis
Beiträge: 459
11. Okt 2002, 14:19
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #13612
Bewertung:
(939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Etiketten unter OS-X


hallo,

bin fündig geworden.

es gibt jetzt ein progrämmchen für os ab 10.2 das die etiketten verwenden verwenden läßt. wer einen server verwendet sollte es vielleicht lieber bleiben lassen, da schon jemand gepostet hat, dass er mit dem tool seinen server nicht mehr erreicht...

...ansonsten, bei mir auf dem mac (ohne server) funzt es ohne probleme!

hier der link:

http://www.unsanity.com/...d.php?product=labels

schönen tag
otis
als Antwort auf: [#11107] Top
 
X