hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Jutzi
Beiträge: 58
3. Jul 2003, 11:27
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(433 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Excel-Tabelle in GL6 importieren


Hallo
Ich habe sämtliche Tipps, die ich im Forum fand gelesen und angewendet. Aber es funktioniert einfach nicht. Mit kopieren und einfügen geht's bei mir nicht. Es heisst, es würde die nötigen Zellen selbst herstellen. Das passiert bei mir nicht. Es kopiert die Adressen, aber nicht die Zellen, in Golive ist dann einfach alles an einem Band zu sehen.
Ich bin am Verzweifeln. Was hab ich falsch gemacht?
Besten Dank schon jetzt für Eure Hilfe.
Rebecca Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
3. Jul 2003, 12:24
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #42335
Bewertung:
(433 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Excel-Tabelle in GL6 importieren


Hallo,

an dieser Beschreibung sollte sich auch bei GL6 nix geändert haben...
http://www.gltipps.de/pages/tipps/tipp07.html

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#42324] Top
 
Jutzi
Beiträge: 58
3. Jul 2003, 17:50
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #42419
Bewertung:
(433 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Excel-Tabelle in GL6 importieren


Liebe Petra
Es hat endlich geklappt, dank Dir! Vielen, herzlichen Dank! Auf diesen Tipp bin ich bei meiner Suche nicht gestossen.
Wieder einmal ein riesengrosses Lob an dieses Forum.
Gruss Rebecca
als Antwort auf: [#42324] Top