hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
graustufe
Beiträge: 4
24. Jun 2004, 11:51
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Excel Dokumente nach InDesign exportieren


Moin,

kennt jemand eine effiziente Lösung viele Excel Dokumente (Ein Buch mit 114 Seiten eigentlich nur aus Excel Tabellen bestehend) nach Xpress bzw. InDesign zu exportieren ohne das man noch viel Zeit in Korrekturen stecken muss?

Danke
Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
24. Jun 2004, 16:46
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #93146
Bewertung:
(354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Excel Dokumente nach InDesign exportieren


Wenn du gar nichts mehr korrigieren willst, frage ich mich, warum Du die Arbeit nicht einfach über PDF löst?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn
als Antwort auf: [#93017] Top