hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
meyer
Beiträge: 2
14. Aug 2002, 16:37
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Excel Tabellen aktualisieren in ID 2.01 OSX ohne Formate zu verlieren?


Habe in InDesign eine Excel Tabelle veknüpft. Diese lässt sich auch ohne weiteres aktualisieren, doch die Formatierungen gehen verloren. Geht das nur mit teuren Plug-Ins, wie z.B. CatalogBuilder? Oder mach ich was falsch...? Thanks
Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
14. Aug 2002, 23:57
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #9267
Bewertung:
(521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Excel Tabellen aktualisieren in ID 2.01 OSX ohne Formate zu verlieren?


Dies ist leider normal. Mit dem PlugIn von WoodWing namens SmartStyles (http://www.woodwing.com) lässt sich vor dem aktualiseren ein Style erzeugen und nach dem Aktualisieren wieder zuweisen. So mache ich dies auf jeden Fall. Und SmartStyle ist auch sonst sehr smart
als Antwort auf: [#9239] Top
 
meyer
Beiträge: 2
16. Aug 2002, 15:39
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #9390
Bewertung:
(521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Excel Tabellen aktualisieren in ID 2.01 OSX ohne Formate zu verlieren?


Besten Dank!
als Antwort auf: [#9239] Top