hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
22. Okt 2003, 14:20
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(503 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Exchange – Entourage


Hallo

Hab die Suchfunktion bemüht, aber nichts passendes gefunden. Entourage X läuft unter OSX 10.2.6 mehr oder weniger tadellos. nur die kalenderfunktion scheint im netzwerk nicht ganz zu funzen. d.h. ich kann die konten meiner pc-user nicht anschauen und auch die termine (wenn die pc-user einen schicken) werden bei meinem konto nicht eingetragen. irgendwer irgendwelche ideen?

danke Top
 
X
joe_mac_tester
Beiträge: 51
22. Okt 2003, 21:03
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #55629
Bewertung:
(503 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Exchange – Entourage


Hallo habe es auch mal kurz versucht ,
wir haben aber einen Exchange 5.5 Server habe leider gar nkeine verbindung bekommen!
Welchen Server habt ihr?

Joe
als Antwort auf: [#55583] Top