hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Anonym
Beiträge: 22827
6. Mär 2002, 12:12
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Explorer und Netscape


Möchte gerne meine Website im Explorer und im Netscape anschauen (Offline). Geht aber nur im Explorer obwohl ich alles in den Voreinstellung - Browser integriert habe. Kann mir jemand helfen? Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
6. Mär 2002, 13:51
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #1346
Bewertung:
(1811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Explorer und Netscape


hast du denn den nn installiert?
als Antwort auf: [#1344] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
6. Mär 2002, 15:29
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #1353
Bewertung:
(1811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Explorer und Netscape


Im Prinzip ja. Online kann ich ja auf Netscape zugreifen. Oder habe ich die frage falsch verstanden?
als Antwort auf: [#1344] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
6. Mär 2002, 15:53
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #1354
Bewertung:
(1811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Explorer und Netscape


Hi, wenn du zwei Browser installierst must du ein wenig achten auf die Meldung: "wer nun Standartbrowser sein soll"! Sonst baggern die alles um.

In GL Kannst du in den Voreinstellungen benso den NN einbinden und im Arbeitsfenster hast ihn dann oben recht unter dem Pfeil.

Natürlich geht das ganz auch noch einfacher, öffne einfach dein "Lieblingsbrowser" offline und öffne deine INDEX.HTML unf der Platte und speicher das als Bookmark ab.

So hast immer schnellen Zugriff auch während deine GL-Sitzung.
Mfg gpo
als Antwort auf: [#1344] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
6. Mär 2002, 16:18
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #1358
Bewertung:
(1811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Explorer und Netscape


Vielen Dank für die nützlichen Tipps.
Hätte mir ja selber in Sinn kommen können. Doch vor lauter Bäume seh ich bald den Wald nicht mehr.
als Antwort auf: [#1344] Top
 
X