[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Export von E-mails aus Outlook 2000

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Export von E-mails aus Outlook 2000

redseven
Beiträge gesamt: 1

25. Jun 2004, 14:33
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(371 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe zwar gesehen, das zu diesem Thema schon ein threat vorhanden ist bin jedoch leider nicht draus schlau geworden...
Ich möchte gerne meine E-mails aus Outlook 2000 (läuft auf windows) auf meinen Mac OS x in entourage importieren. Kann mir jemand genau beschreiben welche Schritte ich dafür machen muss ?

Schon mal danke im vorraus.

gruß j.Kinkele

(Dieser Beitrag wurde von redseven am 25. Jun 2004, 14:34 geändert)
X

Export von E-mails aus Outlook 2000

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Jun 2004, 19:48
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #93747
Bewertung:
(371 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
*push* Ist den hier keiner der Mir helfen kann ?



als Antwort auf: [#93332]