hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
heizfrosch
Beiträge: 67
2. Apr 2002, 02:23
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(196 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Export von per Hand eingetragenen Attributen?


Huhu!

Folgendes Problem: Wenn ich im GL5-Quelltextmodus height-Attribute (in meinem Fall für TABLE und TD) per Hand eintrage, werden die beim Export mit der Option "GL-Attribute aus HTML-Code filtern" ebenfalls mit "weggefiltert". Ist das normal?
Kann ich GL5 irgendwie beibringen, diese Attribute beim Export mit auszuwerfen? Wenn ja, wo? Ich habe schon versucht, über die Web-Einstellungen für HTML was zu erreichen, bin aber nicht weit gekommen.

Ich möchte diese Attribute auch nicht im Layoutmodus setzen, weil GL dann wieder in andere TDs, TRs u.ä. height-Attribute reinschreibt, die ich dort nicht brauche. Und jedesmal nach Seitenänderung und Export die fehlenden Attribute per Hand nachzutragen kann doch auch nicht die Lösung sein...

Danke für jede Erklärung/Lösung dazu.

heizfrosch Top
 
X