[GastForen Archiv Adobe GoLive Export von per Hand eingetragenen Attributen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Export von per Hand eingetragenen Attributen?

heizfrosch
Beiträge gesamt: 67

2. Apr 2002, 02:23
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(329 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Huhu!

Folgendes Problem: Wenn ich im GL5-Quelltextmodus height-Attribute (in meinem Fall für TABLE und TD) per Hand eintrage, werden die beim Export mit der Option "GL-Attribute aus HTML-Code filtern" ebenfalls mit "weggefiltert". Ist das normal?
Kann ich GL5 irgendwie beibringen, diese Attribute beim Export mit auszuwerfen? Wenn ja, wo? Ich habe schon versucht, über die Web-Einstellungen für HTML was zu erreichen, bin aber nicht weit gekommen.

Ich möchte diese Attribute auch nicht im Layoutmodus setzen, weil GL dann wieder in andere TDs, TRs u.ä. height-Attribute reinschreibt, die ich dort nicht brauche. Und jedesmal nach Seitenänderung und Export die fehlenden Attribute per Hand nachzutragen kann doch auch nicht die Lösung sein...

Danke für jede Erklärung/Lösung dazu.

heizfrosch
X