hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Markus Neuweiler
Beiträge: 10
10. Mär 2003, 13:40
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(399 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Exportfehler aus ID


Hallo Leute
Ich habe bei der Erzeugung eines ps-files einer Anzeige, über die Druckausgabe mit der ppd Acrobat-Distiller folgende Meldung erhalten.
"Exportfehler: Druck oder Export zum ausgegebenen Gerät nicht möglich. Dies kann daran liegen, dass auf dem Gerät zu wenig Speicher für die zu erstellende Datei vorhanden ist."
Nehme ich für die gleiche Anzeige eine andere Schrift, so läuft das Ding wie geschmiert.

Könnte dies vielleicht an den Schriften liegen?

Ich arbeite mit ID 2.0.2 unter MAC-OS 9.2.2.

Herzliche Grüsse
Markus
Top
 
X
Torsten Keuhne
Beiträge: 219
10. Mär 2003, 14:43
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #27582
Bewertung:
(399 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Exportfehler aus ID


Ja, diese Fehlermeldung deutet auf eine defekte Schrift. So war an anderer Stelle schon einmal die Auskunft von Adobe.

Gruß Torsten
als Antwort auf: [#27574] Top