planobogen

30. Jan 2012, 09:53
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
|
ExtendScript Toolkit CS5.5.app läuft nicht
|
|
Hallo Gemeinde, auf meinem Rechner, 2 x 2.8 GHz Quad-Core Intel Xeon, OS 10.5.8, 6 GB RAM, läuft das ExtendScript Toolkit CS5.5.app nicht. Wenn ich das Programm starte, dann öffnet es sich mit einer grauen Hintergrundfläche, aber ich kann über das Menü nichts auswählen. Es kommt kein weiteres Fenster, wo ich ein Script auswählen könnte. Auch bei „Datei - Neues JavaScript" kommt kein Fenster oder Dialog zum Bearbeiten. Markiere ich in InDesign ein Script und wähle mit gedrückter ctrl-Taste „Script bearbeiten", dann tut sich ebenfalls nix. Wie bekomme ich das Programm zum Laufen? Ich kann das Programm nicht einzeln von der CD runter installieren, da ich keine einzelnen Komponenten auswählen kann. Hat jemand einen Tipp für eine Vorgehensweise? Gruß planobogen ______________________________________________________________________________ „Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten". Aristoteles und Ich ______________________________________________________________________________ … unterwegs mit 2 x 2.8 GHz Quad-Core Intel Xeon, OS 10.5.8, 6 GB RAM … und 2,8 GHz, iMac11,3, Intel Core i5, OS 10.6.8, 4 GB RAM … und 2.26 GHz Intel Core Duo, MacBook Pro, OS 10.6.7, 2 GB RAM
|