hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Claus
Beiträge: 613
13. Mai 2003, 12:52
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Extensis Intellihance


Wie gut ist eigentlich das Plug-In zur Bildretusche... bzw. wer benutzt es und hat Erfahrung damit?

http://www.ccheng.de Top
 
X
daben
Beiträge: 353
13. Mai 2003, 14:49
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #35057
Bewertung:
(539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Extensis Intellihance


Hallo,
also kurz gesagt lohnt es sich für den Einsatz beim Reprodienstleister nicht, da die Ergebnisse zwar durchaus in Ordnung sind, aber immer mehr oder weniger zufällig. Für Kreative hingegen denke ich ist es absolut brauchbar.

gruß hans
als Antwort auf: [#35019] Top
 
MOS
Beiträge: 262
14. Mai 2003, 11:44
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #35250
Bewertung:
(539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Extensis Intellihance


Das kann ich so nicht bestätigen.
Ich arbeite sehr gern mit dem Intellihance Filter. Vor allem die Einstellungen zur Entrasterung sind sehr gut.

Beim Scharfzeichnen kommt es allerdings oft zu einem "Wachsartigen" Effekt...die Bilder sehen dann aus als wären sie mit einem Wachsartigen Überzug versehen worden - weniger ist hier oft mehr.

Ich finde das Filter sehr "produktiv" und es quillt nicht über von Sinnlosen Optionen. Wer die Grundeinstellungen zu grob findet kann ja auch in die Feineinstellungen wechseln...
Intellihance ist zu einem der Filter geworden die ich nicht mehr hergeben möchte...

But jeder as he likes...

mfg
MOS2000
als Antwort auf: [#35019] Top