hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Claus
Beiträge: 613
30. Jan 2003, 00:28
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Extras ausblenden...


Jedes Mal wenn ich ein Bild öffne, dann werden die "Extras" (Apple + H) eingeblendet. Habe schon mal die Preference gelöscht und dann war für ne Zeitlang eine Ruh... gibt es auch eine andere Nöglichkeit, dass diese ausgeblendet bleiben?

Grüße
Claus

http://www.ccheng.de Top
 
X
uteS
Beiträge: 603
30. Jan 2003, 18:27
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #23274
Bewertung:
(459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Extras ausblenden...


Außer den Tastenkombinationen gibt es ja auch noch ein paar Menüs im Photoshop. Hast du mal unter Ansicht > Einblenden nach kleinen Häkchen geguckt?

MfG
Ute
als Antwort auf: [#23122] Top