hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
tyler tyler
Beiträge: 183
28. Okt 2003, 10:44
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(793 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

FTP-Browser alphabetisch


Hallo,
ich weiß zwar, das es existenziellere Probleme gibt, aber wie bekomme ich meine ganzen FTP-Pseudonyme im FTP-Browser von GL in alphabetische Reihenfolge? Bei mir wirds langsam unübersichtlich?

tyler Top
 
X
Martin L.
Beiträge: 90
28. Okt 2003, 11:14
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #56375
Bewertung:
(793 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

FTP-Browser alphabetisch


Hallo Tyler,
drücke mal auf Name und schon sind die Dateien alphabetisch geordnet.

Gruß Martin
FuTec GmbH
http://www.Futec-Gmbh.de
als Antwort auf: [#56367] Top
 
tyler tyler
Beiträge: 183
28. Okt 2003, 11:42
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #56384
Bewertung:
(793 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

FTP-Browser alphabetisch


Hallo,
im dem Fenster "FTP-Browser" > "verfügbare Server" gibts nicht "Name", sondern nur "Pseudonym", und wenn ich darauf klick passiert gar nix? [GL6.0Mac]

Tyler
als Antwort auf: [#56367] Top
 
Martin L.
Beiträge: 90
28. Okt 2003, 18:45
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #56468
Bewertung:
(793 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

FTP-Browser alphabetisch


Hallo Tyler,
da habe ich dich falsch verstanden. Du hast recht. Ich denke die Pseudonyme werden nach dem Erstellungsdatum sortiert, ändern kannst du hier sicherlich nichts. Wartest du die Webseiten über den FTP- Browser? Wenn du die Webseiten über "FTP-Server/verbinden" gehst nimmt Golive doch automatisch die richtigen Zugang und du mußt dir keine weiteren Gedanken machen.

Gruß Martin
FuTec GmbH
http://www.FuTec-GmbH.de
als Antwort auf: [#56367] Top
 
tyler tyler
Beiträge: 183
30. Okt 2003, 16:13
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #56774
Bewertung:
(793 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

FTP-Browser alphabetisch


Hallo Martin,
da hast du Recht, aber ich verschick viel und oft kleine Änderungen vom Schribtisch aus, da muss ich dann nicht gleich immer die ganzen Sites aufmachen. Einige von denen rechnen doch so ihre Zeit.

Tyler
als Antwort auf: [#56367] Top
 
X