[GastForen Archiv Adobe GoLive FTP-Browser alphabetisch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

FTP-Browser alphabetisch

tyler tyler
Beiträge gesamt: 183

28. Okt 2003, 10:44
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(942 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich weiß zwar, das es existenziellere Probleme gibt, aber wie bekomme ich meine ganzen FTP-Pseudonyme im FTP-Browser von GL in alphabetische Reihenfolge? Bei mir wirds langsam unübersichtlich?

tyler
X

FTP-Browser alphabetisch

Martin L.
Beiträge gesamt: 90

28. Okt 2003, 11:14
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #56375
Bewertung:
(942 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tyler,
drücke mal auf Name und schon sind die Dateien alphabetisch geordnet.

Gruß Martin
FuTec GmbH
http://www.Futec-Gmbh.de


als Antwort auf: [#56367]

FTP-Browser alphabetisch

tyler tyler
Beiträge gesamt: 183

28. Okt 2003, 11:42
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #56384
Bewertung:
(942 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
im dem Fenster "FTP-Browser" > "verfügbare Server" gibts nicht "Name", sondern nur "Pseudonym", und wenn ich darauf klick passiert gar nix? [GL6.0Mac]

Tyler


als Antwort auf: [#56367]

FTP-Browser alphabetisch

Martin L.
Beiträge gesamt: 90

28. Okt 2003, 18:45
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #56468
Bewertung:
(942 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tyler,
da habe ich dich falsch verstanden. Du hast recht. Ich denke die Pseudonyme werden nach dem Erstellungsdatum sortiert, ändern kannst du hier sicherlich nichts. Wartest du die Webseiten über den FTP- Browser? Wenn du die Webseiten über "FTP-Server/verbinden" gehst nimmt Golive doch automatisch die richtigen Zugang und du mußt dir keine weiteren Gedanken machen.

Gruß Martin
FuTec GmbH
http://www.FuTec-GmbH.de


als Antwort auf: [#56367]

FTP-Browser alphabetisch

tyler tyler
Beiträge gesamt: 183

30. Okt 2003, 16:13
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #56774
Bewertung:
(942 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin,
da hast du Recht, aber ich verschick viel und oft kleine Änderungen vom Schribtisch aus, da muss ich dann nicht gleich immer die ganzen Sites aufmachen. Einige von denen rechnen doch so ihre Zeit.

Tyler


als Antwort auf: [#56367]
X