hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
tomreuter S
Beiträge: 798
17. Nov 2002, 16:59
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(726 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

FTP-Schreibzugriff über OSX Finder Window


Liebe Freunde,

ich kann im Finder über "Verbinden" einen FTP-Server angeben. Dann gebe ich noch User und Password ein, und er zeigt mir wunderbar, was sich so zum download anbietet.

ABer ich kann nichts auf den FTP-Server draufkopieren. Ist das extra so, oder gibt es eine Möglichkeit, auch den Schreibzugriff zu bekommen?


Viele Grüße,
Thomas Reuter Top
 
X
Kosjer D
Beiträge: 115
17. Nov 2002, 18:31
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #16795
Bewertung:
(726 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

FTP-Schreibzugriff über OSX Finder Window


noe iss soviel ich weiss bisher noch nicht von seiten apples implementiert.. soll aber glaub ich noch kommen....
als Antwort auf: [#16785] Top
 
SuPerNova
Beiträge: 159
18. Nov 2002, 21:52
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #16907
Bewertung:
(726 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

FTP-Schreibzugriff über OSX Finder Window


Hallo Tom

bei geht das über den Finder auch nicht so recht. Ich habe zwei Rechner welche beide regelmässig, bei FTP über Finder, die Loginkonsole derart blockieren dass ich nur noch den Resetknopf drücken kann.

Christoph

-------------------------------------
computing in the name of the root.
als Antwort auf: [#16785] Top