hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Zazau
Beiträge: 2
16. Jul 2002, 18:57
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1049 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

FTP - Server Absturz


Ich verwalte meine Websites mit dem Site-Manager von Golive (nanet). Und dabei benutze ich auch den internen FTP Browser. Aber seitdem ich Golive Version 6 verwende und ich mich mit Golive auf den FTP einlogge stürzt der Server daraufhin immer ab (oder was auch immer). Auf jeden Fall kommt keine Verbindung zu Stande und der Server ist dann für eine Weile tot. Auch mit einem anderen (sonst funktionierenden) FTP Browser komm ich nicht mehr rauf. Also ich dachte mir da hats irgendwas mit dem Server, aber siehe da heute (vor 10 Minuten) hab ich mich auf einen anderen FTP-Server eingeloggt. Und siehe da das selbe Problem. Ich hab aber 1 Minute vorher noch darauf gesurft.
Überrigends, der zweite Server steht bei Puretec und er ist immer noch offline.

Wenn ichs nicht selber geshen hätte würd ich die Geschichte nicht glauben. Aber es stimmt.

Kann mir das jemand erklären?? Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
16. Jul 2002, 19:14
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #7411
Bewertung:
(1049 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

FTP - Server Absturz


hast du es einmal probiert mit dem passiv-modus eine upload vorzunehmen.
das mit dem absturz der server hat sicherlich nichts mit golive zu tun. das wäre höchsten eine verkettung ungklücklicher umstände - was ich übrigens auch einmal vor etwa sechs jahren erlebt habe (jedoch dannzumal noch mit frontpage).
als Antwort auf: [#7408] Top
 
Zazau
Beiträge: 2
16. Jul 2002, 19:24
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #7414
Bewertung:
(1049 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

FTP - Server Absturz


Nein, hab ich noch nicht probiert.
Werd ich dann in der Nacht machen,
wenn weniger User online sind.
als Antwort auf: [#7408] Top