[GastForen Archiv Adobe GoLive FTP Upload nicht möglich / GL speichert falsch ab?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

FTP Upload nicht möglich / GL speichert falsch ab?

paulhey
Beiträge gesamt: 1

28. Sep 2002, 00:19
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(547 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!
Ich hab da folgende zwei probleme unter folgenden bedingungen (mac OS 10.2 + GL 6):

1. in einer tabelle steht viel text der css-formatiert ist. der text ist durch <br>´s strukturiert. nachdem die datei bearbeitet und abgespeichert wurde tritt folgendes problem auf: nach dem öffnen sind alle texte einer css-class ganz an den anfang der tabelle gerückt, der restliche text ist zudem wild in der tabelle verteilt. versagt golive hier beim abspeichern?

2. der upload per gl-ftp schlägt fehl. zwar werden die dateien hochgeladen, sie haben aber auf dem server (auf dem noch genug platz ist) alle nur 0kb. umbenennen etc. auf dem server funktionier jedoch.
erstaunlich ist, dass der up- und download auf den gleichen server mit genau den gleichen einstellungen (passiver ftp...) bis vor kurzem funktioniert hat.


beide probleme traten auch nach der neuinstallation von golive, sogar nach dem update von os 10.1 auf 10.2 auf. up- und download mit anderen ftp-tools (z.b. dreamweaver mx) funktionieren bei den selben einstellungen einwandfrei. scheint also ein gl-problem zu sein.

wer weiß hier rat?

DANKE!!!

gruß Paul
X

FTP Upload nicht möglich / GL speichert falsch ab?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

28. Sep 2002, 00:24
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #12452
Bewertung:
(547 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

kann Dir nur zustimmen, zudem das gl6.01-Update
wieder neue Probleme bringt. Bei mir zumindest,
kann eine meiner Hauptsites nicht mehr bearbeiten,
weder unter 9.22 noch unter OSX10.15.
Übel gemacht..... Adobe... Setzen 6


Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#12450]