Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) FW400 und FW800 kompatibel?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

FW400 und FW800 kompatibel?

colmans
Beiträge gesamt: 184

28. Mär 2004, 16:47
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(541 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo ich habe mir eine externe fw-festplatte gekauft um videomaterial von meiner minidv-cam zu grabben.

jetzt hab ich festgestellt dass der fw400 anschluss nicht durchgeschliffen wird! d.h. ich kann meine camera nicht anschließen da mein powerbook nur einen fw400 anschluss hat und dieser durch die festplatte belegt ist. der einzige anschluss der durchgeschliffen wird ist der fw800, hat aber einen andeen stecker.

meine frage:
ist es möglich per kabel fw400 mit fw800 zu verbinden? dann wäre nur ein satz neuer kabel fällig...
X

FW400 und FW800 kompatibel?

robinson
Beiträge gesamt: 786

29. Mär 2004, 01:48
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #77293
Bewertung:
(541 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
eigentlich sollte es möglich sein, FireWire 800 mit einem FW-400-Gerät zu verbinden.
Und übrigens heisst es «durchgeschleift», wenn es sich um eine Schleife handelt. «Durchgeschliffen» würde es heissen, wenn es was mit Schleifstein oder so zu tun hätte (Messer schleifen und so…).


als Antwort auf: [#77267]