hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
bubu
Beiträge: 1
5. Mär 2004, 21:27
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(455 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

F 12 Vorschau


Hallo Leute,

es hört sich banal an, aber mich macht es.... !
seite kurzem kann ich die Vorschau über F 12 nicht mehr aufrufen, soll heißen nach dem drücken vom F 12 kommt nur dies nette MS Bild

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

ich weiß echt nicht mehr woran es happert !
Kann mir jemand helfen ?

Gruß
Andi

Ps: Ich ahbe jetzt MX2004 aber unter 2003 bereits das gleich Problem, auusserdem bin ich noch recht jungfräulich im Umgang mit Dreamweaver und Web Gestaltung Top
 
X