[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Falsche Konturkonvertierung von ID 1.5 zu ID 2?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Falsche Konturkonvertierung von ID 1.5 zu ID 2?

Maxen
Beiträge gesamt: 66

9. Apr 2003, 12:26
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe gerade bei der Konvertierung eines älteren Druckjobs (in Indesign 1.5 erstellt) bemerkt, dass die Kontureinstellung "Schmal-Breit" in ID 2 zu "Breit-Schmal" gewandelt wird.

Ist das hier nur ein einmaliger Fall oder können andere User auch über derlei Probleme berichten?

mfg Maxen
X

Falsche Konturkonvertierung von ID 1.5 zu ID 2?

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

9. Apr 2003, 20:49
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #31342
Bewertung:
(480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Maxen

Verfügst du denn noch über InDesign 1.5? Wenn ja, erstelle doch einmal ein Dokument, in dem du mehrere solcher Linien erstellst. Werden die von InDesign dann auch falsch konvertiert? Mir ist diesbezüglich nie etwas aufgefallen...

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
ulrich-media
InDesign- und PDF-Integration


als Antwort auf: [#31228]