hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Maxen
Beiträge: 66
9. Apr 2003, 12:26
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(283 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Falsche Konturkonvertierung von ID 1.5 zu ID 2?


Ich habe gerade bei der Konvertierung eines älteren Druckjobs (in Indesign 1.5 erstellt) bemerkt, dass die Kontureinstellung "Schmal-Breit" in ID 2 zu "Breit-Schmal" gewandelt wird.

Ist das hier nur ein einmaliger Fall oder können andere User auch über derlei Probleme berichten?

mfg Maxen Top
 
X
Michel Mayerle
Beiträge: 1047
9. Apr 2003, 20:49
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #31342
Bewertung:
(283 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Falsche Konturkonvertierung von ID 1.5 zu ID 2?


Hallo Maxen

Verfügst du denn noch über InDesign 1.5? Wenn ja, erstelle doch einmal ein Dokument, in dem du mehrere solcher Linien erstellst. Werden die von InDesign dann auch falsch konvertiert? Mir ist diesbezüglich nie etwas aufgefallen...

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
ulrich-media
InDesign- und PDF-Integration
als Antwort auf: [#31228] Top