hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
umuc
Beiträge: 21
18. Mai 2004, 11:12
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(415 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Falsche Tastaturbelegung in Illustrator 9.0.2


Hi,

ich weiß, wir arbeiten hier völlig veraltet, aber so ist das nun mal in Großunternehmen... ;)

Nun mein Problem: In Windows XP und 2000 haben wir ein Tastaturproblem - statt der deutschen Belegung haben wir die englische/amerikanische. Statt eines y kommt ein z, statt eines - kommt ein /, keine Umlaute, usw.

Kann man das abstellen?

LG

umuc Top
 
X
Kurt Gold  M 
Beiträge: 2366
18. Mai 2004, 12:30
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #86110
Bewertung:
(415 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Falsche Tastaturbelegung in Illustrator 9.0.2


Umuc,

das kannst Du in der Windows Systemsteuerung regeln (Tastatureigenschaften). Wenn die englische Belegung nicht benötigt wird, lösch sie einfach.

Gruß

Kurt Gold
als Antwort auf: [#86081] Top