hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Claus
Beiträge: 613
7. Mai 2002, 11:01
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1002 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farben... sehr seltsam!


Ich habe ein Dokument in CMYK angelegt!

Wenn ich um einen Text einen Schatten lege (Weichzeichner), dann ändert er einen Text 100m 100y in so ein weinrotes Rot! Lösche ich den Schatten, dann ist es wieder das gewünschte Rot!

In der Farbpalette habe ich ein Hinweis... das es außerhalb des Farbraumes liegt!

Möchte noch darauf hinweisen, dass es ein importiertes XPress Dokument war.

Kann doch nicht sein... das wenn ich einen Schatteneffekt anwende, auf ein mal eine Farbe verändert wird.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Claus am 2002-05-07 11:05 ] Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
7. Mai 2002, 11:42
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #3591
Bewertung:
(1002 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farben... sehr seltsam!


Ich habe dies bei mir rasch nachgespielt und dann eine PDF-Datei erstellt (1.3 mit verflachen) und diese dann geprüft. Bei mir passt es!

Um Transparenz-Effekte "echt" zu sehen, muss die Überdruckvorschau (Ansicht> Überdruckenvorschau) und die Qualität (Ansicht> Anzeige mit hoher Qualität) eingeschaltet sein. Passt es dann? Was passiert, wenn Du es nicht an einem konvertierten Objekt machst?

als Antwort auf: [#3588] Top
 
Claus
Beiträge: 613
7. Mai 2002, 13:08
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #3595
Bewertung:
(1002 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farben... sehr seltsam!


Muss ich zu Hause prüfen... aber es ist wie gesagt ein 70-seitiges Dokument, und das alles nochmal einzeln in Indesign anzulegen... das wäre doch zu viel des Guten!
als Antwort auf: [#3588] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
7. Mai 2002, 23:23
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #3602
Bewertung:
(1002 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farben... sehr seltsam!


Melde Dich wieder!
als Antwort auf: [#3588] Top
 
X