[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Farben kommen unterschiedlich auf Drucker raus.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Farben kommen unterschiedlich auf Drucker raus.

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Sep 2003, 09:42
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1395 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein Problem. Ich drucke auf einen HP Farblaser. Solange nur Grafik auf dem Blatt ist, kommen die Grüntöne auch ähnlich wie ich sie aus einer Farbtafel gewählt habe. Sobald aber ein Foto (eps, cmyk, 8 bit) mit auf der Seite eingebunden wird, ändert sich der Grünton. Kann man das irgendwo einstellen? Leider druckt der Drucker die Fotos auch ziemlich knallig aus. Für eine Druckerei wären sie ok, aber für den Hausdrucker müsste ich sie irgendwie nachbearbeiten, wobei ich das am Bildschirm nicht einschätzen kann.
Danke für jeden Tipp
X

Farben kommen unterschiedlich auf Drucker raus.

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

19. Sep 2003, 10:12
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #51385
Bewertung:
(1395 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Welcher Grünton ändert sich, der im Logo oder ein gleicher Grünton wie im Logo der im CMYK eps vorkommt?


als Antwort auf: [#51378]

Farben kommen unterschiedlich auf Drucker raus.

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Sep 2003, 10:39
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #51391
Bewertung:
(1395 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Grün im Logo (gezeichnete Fahne) ändert sich und alle Grafiken, Rahmen, Flächen, die grün sind. Es nimmt das Grün an, was auch im Foto ist.


als Antwort auf: [#51378]

Farben kommen unterschiedlich auf Drucker raus.

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

19. Sep 2003, 12:18
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #51412
Bewertung:
(1395 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Klingt nach nem Druckerproblem. Habt Ihr einen Supportvertrag?
Dann ruf einen Techniker.
BTW, ist der HP PS-tauglich?


als Antwort auf: [#51378]

Farben kommen unterschiedlich auf Drucker raus.

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

19. Sep 2003, 12:58
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #51422
Bewertung:
(1395 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und wenn er PS-tauglich ist hat er ja
leider keine Original mehr drinnen,
das war HP ja zu teuer... ;-)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#51378]
X